Background: Weihnachten

Inhalt

Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet - seine bösen Erfahrungen kann er allerdings bestens für die Rettung minderjähriger Entführungsopfer einsetzen.

Als Joe von einem verzweifelten New Yorker Senator den Auftrag erhält, seine halbwüchsige Tochter Nina (Ekaterina Samsonov) zu befreien, die in einem Bordell festgehalten wird, gerät er unerwartet in ein politisches Komplott, in dem Skrupel nicht auf der Tagesordnung stehen. Auf einem Terrain, das er nicht kennt, zwischen Gegnern, die ihm an Macht weit überlegen sind, muss Joe nun um sein Leben kämpfen - und auch Nina will er nicht zurücklassen.


Schauspieler:

Joaquin Phoenix » Ekaterina Samsonov » Alessandro Nivola » Judith Roberts » John Doman » Rosa Attab » Malgosia Turzanska » Thomas Townend » Carrie Fix » Joe Bini » Billy Hopkins » Rose Garnett » Tim Grimes » Ashley Ingram » Rebecca O'Brien » Pascal Caucheteux » Lynne Ramsay » James Wilson »

Filmlänge: 86 Minuten

Produktion: USA Frankreich Grossbritannien 2018

Bewertungen

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bildformat:

2.35:1

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Filmbewertungen von Kunden

Stag Night
Filmliebhaber aus Buttikon

Düster und langweilig

Neu ist einzig das Setting. Kanibalen treiben für Einmal in den Katakomben..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken