Medienspende 1

Inhalt

Ein pechschwarzer Comedy-Thriller im Stil der frühen Coen Brothers Filme.
Spannend, blutig, lustig – den Butcher Brothers (THE HAMILTONS) ist mit A BEGINNERS GUIDE TO SNUFF eine Horrorkomödie vom Feinsten
gelungen. Der Film lässt keine Wünsche offen: Die beiden Brüder sind so entschlossen und dabei so dilettantisch, dass kein Auge trocken bleibt und ihr Opfer zeigt auf brillante, blutige Weise, dass Frauen alles andere als hilflos sind.
Gespickt mit Filmzitaten und Dialogen, die definitiv im Gedächtnis bleiben ist A BEGINNERS GUIDE TO SNUFF ein Film, den man definitiv nicht verpassen sollte!

Die Brüder Dominic und Dresden versuchen ihr Glück als Schauspieler in Hollywood – leider recht erfolglos. Also starten sie einen finalen Plan, um
ihre Karrieren doch noch in Schwung zu bringen: Sie wollen einen Horrorfilm drehen. Und damit der möglich echt aussieht, heuern sie ihre
Hauptdarstellerin nicht nur an, sondern entführen sie und geben vor einen Snuff-Film zu drehen.
Leider sind die beiden Brüder jedoch alles andere als Experten was Entführungen und Snuff-Filme angeht und bei ihrem Opfer sind sie auch eindeutig an die falsche Frau geraten...


Schauspieler:

Joey Kern » Luke Edwards » Bree Williamson » Brad Greenquist » Perry Laylon Ojeda »

Filmlänge: 87 Minuten

Produktion: USA 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Bildformat:

2.35:1

Filmbewertungen von Kunden

Drag me to hell
Filmliebhaber aus Kirchberg

Sensationell, vorallem als Blue-Ray! Ich habe auch die normale Version geschaut und..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.