Medienspende 1

Inhalt

Nach einem Erdbeben im Herzen von Paris wird die komplette Stadt blitzartig von einem dichten Nebel überflutet, der nach nur kurzen Atemzügen tödlich ist. Das Pärchen Mathieu und Anna, welches sich rechtzeitig ins oberste Stockwerk des Hauses retten konnte, gehört zu den wenigen Überlebenden. Tage nach der Katastrophe ist immer noch keine Rettung in Sicht und der Nebel steigt bedrohlich an. Mit außergewöhnlichen Methoden werden die beiden versuchen müssen, dem Nebel zu entkommen und ihre Tochter zu retten ...

Schauspieler:

Romain Duris » Olga Kurylenko » Fantine Harduin » Michel Robin » Anna Gaylor » Réphaël Ghrenassia » Erja Malatier » Alexis Manenti » Maurice Antoni » Robin Barde » Geoffroy De La Taille » Christopher Ramoné »

Filmlänge: 86 Minuten

Produktion: Frankreich Kanada 2018

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Filmbewertungen von Kunden

My bloody Valentine
Filmliebhaber aus Kirchberg

Klasse Film, die 3D-Version muss ich umbedingt ebenfalls noch sehen! :-) Schöne..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken