Medienspende 2

Inhalt

Willkommen in der Hölle, Billy! Der junge Brite hat sich in Bangkok beim Dealen erwischen lassen und ist nun im härtesten Knast von Thailand gelandet. Er spricht kein Thai, hat kein Geld, braucht dringend Stoff und ist ein blasser Exot unter den schwer tätowierten einheimischen Gefangenen. Aber Billy kann boxen. In der äusserst brutalen Knasthierarchie ist das seine einzige Überlebenschance. Doch selbst als er für den Muay Thai Wettkampf der Gefängnisse nominiert wird, muss er um sein Leben kämpfen. Denn die Häftlinge haben auf seinen Sieg gewettet. Wenn er als Verlierer zurückkommt, ist er so gut wie tot... In einem Masse authentisch, wie man es im Genre des Gefängnisdramas selten erlebt!

Schauspieler:

Joe Cole » Vithaya Pansringarm » Panya Yimmumphai » Nicolas Shake » Billy Moore »

Filmlänge: 113 Minuten

Produktion: Frankreich Grossbritannien Kambodscha 2017

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Schwerter des Königs - Dungeon Siege
Filmliebhaber aus Hägendorf

puhh, abgekupfert und mühsam

Es gibt unterschiedliche Arten eines Filmbeginns....Es beginnen Filme stark und bauen dann..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.