Medienspende 1

Inhalt

Ein 19-Jähriger sitzt im Gefängnis eine Jugendstrafe wegen Totschlags ab. Die Chancen für eine Entlassung auf Bewährung stehen schlecht, weil er auf keine Familie zurückgreifen kann und als gesellschaftlicher Außenseiter wenig Kontakte zu den Mitgefangenen pflegt. Als er einen Freigängerjob im städtischen Beerdigungsinstitut erhält, beginnt seine Suche nach den familiären Wurzeln.

Schauspieler:

Thomas Schubert » Gerhard Liebmann » Karin Lischka » Luna Mijovic » Klaus Rott » Stefan Matousch » Georg Friedrich » Magdalena Kronschläger »

Filmlänge: 90 Minuten

Produktion: Deutschland 2011

Bewertungen

Sprache - Format

Filmbewertungen von Kunden

Spiel mit der Angst

Den ganzen Film über wird man hinters Licht geführt und zum Schluss..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.