Medienspende 6

Inhalt

Das Jahr 1893. Der abenteuerlustige Yancey Caravet verlässt seine Familie, um im aufstrebenden Amerika etwas zu erleben. Als man Öl findet, kehrt er zu seiner Familie zurück, um sich zum Gouverneur wählen zu lassen, doch es gibt Streit mit Investoren, die die Ureinwohner übers Ohr hauen wollen. Der rastlose Caravet verlässt daraufhin erneut sein Heim, während es seine Frau Sabra in die Politik treibt...

Schauspieler:

Richard Dix » Irene Dunne » Estelle Taylor » Nance O'Neil » William jr. Collier »

Filmlänge: 73 Minuten

Produktion: USA 1931

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Zauber der Liebe
Filmliebhaber aus Jona

eine etwas zusammenhanglose Zusammensetzung verschiedener Liebesgeschichten - wo genau war der Höhepunkt?..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.