Medienspende 1

Gebraucht kaufen für:
CHF 34.90

Jetzt kaufenWunschliste

Inhalt

Die fünf Frankfurter ist ein Stück um die fünf Söhne von Mayer Amschel Rothschild, den Stammvater der berühmten Frankfurter Bankiersdynastie. Die Söhne kommen aus ihren europäischen Wahlheimaten wieder einmal nach Frankfurt zu ihrer Mutter Gundula, die noch immer in dem kleinen Haus in der Frankfurter Judengasse lebt. Denn in alle Himmelsrichtungen sind die fünf Frankfurter ausgeflogen, um das von ihrem Vater begründete Bankhaus zu einem Unternehmen von Weltrang auszubauen. Doch immer, wenn es um wichtige Geschäfte zu bereden gibt, treffen sie sich in der alten Heimat, in Vaters Glückshaus , bei ihrer lang verwitweten Mutter. Diese Begebenheit in ihrem Elternhaus ist im Jahre 1822 angesiedelt. Salomon Rothschild teilt den überraschten Brüdern mit, dass der Kaiser ihnen die Baronie verliehen habe. Eigentlich hat er aber noch eine ganz andere Sache mit ihnen zu besprechen...

Schauspieler:

Liesel Christ » Ralf Zunker » Karlheinz Hess » Joachim Schweighöfer » Steffen Wilhelm »

Filmlänge: 85 Minuten

Produktion: Deutschland 1995

Bewertungen (1)

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 5 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 2.0

Bildformat:

2.35:1

Filmbewertungen von Kunden

Revenge of the Warrior

6

der beste film aus thailand..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.