Medienspende 2

Inhalt

Ein außer Kontrolle geratenes Auto, sechs Passagiere mit Wutanfällen und ein großer Stau, der keine 200 Kilometer entfernt auf sie wartet. Um den typischen Staus zur Sommerzeit zu entkommen, startet Familie Cox bereits am frühen Morgen mit ihrem nagelneuen Minivan in den Urlaub. Auf der Autobahn stellt Familienvater Tom (José Garcia) den Tempomat auf 130 km/h ein. Doch plötzlich reagiert die Elektronik nicht mehr und die Geschwindigkeit steigt sogar noch an. Alle Versuche, den Wagen abzubremsen oder gar anzuhalten, scheitern. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, rast die Familie unaufhörlich auf einen Stau zu, der sich in 200 Kilometern ankündigt.

Schauspieler:

José Garcia » André Dussollier » Florence Foresti » Caroline Vigneaux » Charlotte Gabris » Ingrid Donnadieu » Vincent Desagnat » Vladimir Houbart » Stylane Lecaille » Jérôme Commandeur »

Filmlänge: 88 Minuten

Produktion: Frankreich 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Ein Schatz zum Verlieben
Filmliebhaber aus Walperswil

Wer über die Witze der 80er Jahre noch lachen kann, warum nicht....man..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.