Medienspende 3

Inhalt

Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet eine "Haunted Swamp Tour" mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden. Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt und schlägt sich damit buchstäblich durch die jungen frischen Opfer. Eine Spur aus Blut und Körperteilen zieht sich durch das Dickicht und Ben und Marcus müssen einen Weg finden Victor Crowley zu stoppen, bevor sie Futter für die Alligatoren werden...

Schauspieler:

Robert Englund » Tony Todd » Kane Hodder » Joel Moore » Parry Shen » Tamara Feldman » Joel Murray » Mercedes McNab » Deon Richmond » Joleigh Fioreavanti »

Filmlänge: 81 Minuten

Produktion: USA 2006

Bewertungen (6)

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
4 5 3 3
Ø 4 bei 3 Stimmen

Filmbewertungen von Kunden

Hatchet
, von A.K. aus Au

ich finde den film lustig. ein richtiger old school horror film! ein richtiges gemetzel. ich stehe zwar mehr so auf spannende horrorfilme, weniger auf slasher, aber dieser finde ich gut! ist sehenswert.

Hatchet
, von H.M. aus Zürich

War wieder mal witzig, etwas in der alten "Freitag der 13." oder "Halloween" - Manier zu sehen. Ein netter Horrorfilm. Kann man anschauen.

Hatchet
, von R.K. aus Fislisbach

Sumpfsplatter

Dieser Film ist ganz OK - einmal schauen und dann hat's sichs ;o) - Benotung 3 bis 4

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Deutsch, DTS 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

1.78:1

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Filmbewertungen von Kunden

Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Filmliebhaber aus Buttikon

Gut

Gut gemachter Film, der aber fast ein bisschen "to much" ist für..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken