Background: Weihnachten

Inhalt

Brad hat eine glückliche Frau, eine tolle Arbeit und einen begabten Sohn. Er kann eigentlich nicht glücklicher sein. Dennoch hat er mehr und mehr das Gefühl noch mehr im Leben erreichen zu müssen. Ganz im Gegensatz zu seinen Studentenzeit-Freunden. Deren Karrieren er neidisch aus der Ferne beobachtet. Kurzerhand begegnet er einen alten Freund, als er sich mit seinem Sohn ein College an der Ostküste der USA besichtigt. Craig ist derzeit ein erfolgreicher Buchautor und Brad wird sein Standard-Leben immer mehr bewusster. Doch schon bald merkt er, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen einem glücklichen Leben und einem erfolgreichem Leben.

Schauspieler:

Ben Stiller » Austin Abrams » Jenna Fischer » Michael Sheen » Jemaine Clement » Mark O'Connor » Xavier Pérez Grobet » Meredith Tucker » David Bernad » Alex Bovaird » Richard Hoover » Heather Persons » Sarah Esberg » Dylan Tarason » Dede Gardner » Carla Hacken » Mark Kamine » Sidney Kimmel » Jeremy Kleiner » John Penotti » Brad Pitt » Bruce Toll »

Filmlänge: 98 Minuten

Produktion: USA 2017

Bewertungen

Sprache - Format

Filmbewertungen von Kunden

I spit on your Grave

Einer der besten Horror-Rachethriller, den ich je gesehen habe! Hübsche Hauptdarstellerin, jedenfalls..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.