Medienspende 4

Inhalt

Die blinde Pianistin Sofia wird zufällig Ohrenzeugin eines Streits in dem über ihrer Wohnung liegenden Apartment, der ihre Nachbarin Veronique das Leben kostet. Daraufhin gibt Sofia ihr zurückgezogenes Leben auf und nimmt Kontakt zu Veroniques Vater, Zoran Radic auf. Bei dem serbischen Geschäftsmann handelt es sich um einen mutmasslichen Kriegsverbrecher, dem vorgeworfen wird, während des Bosnienkriegs Völkermord begangen zu haben. Doch Sofia verschliesst ihre Augen vor der Wahrheit und setzt auf der Suche nach Antworten ihr Leben aufs Spiel, während sie immer tiefer in eine zwielichtige Unterwelt aus Korruption, Gewalt und Erpressung hineingezogen wird...

Schauspieler:

Natalie Dormer » Ed Skrein » Emily Ratajkowski » Joely Richardson » James Cosmo »

Filmlänge: 97 Minuten

Produktion: USA Grossbritannien 2018

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Filmbewertungen von Kunden

Das Haus der Dämonen

Ich hatte doch manchmal das Zusammenzuck-Erlebnis. Finde den Streifen recht gelungen und..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken