Background: Allgemein

Liebe bringt alles ins Rollen

Originaltitel: Tout le monde debout



MovieSale ist neu Melando. Sie finden diesen Film neben einem grossen Angebot an weiteren Filmen, Büchern, Musik und Games ab sofort direkt bei melando.ch.
Bei Melando kaufen

Inhalt

Jocelyn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist...

Schauspieler:

Franck Dubosc » Alexandra Lamy » Gérard Darmon » Elsa Zylberstein » Caroline Anglade »

Filmlänge: 104 Minuten

Produktion: Frankreich Belgien 2018

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Französisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

2.40:1

Filmbewertungen von Kunden

The 5th Commandment - Du sollst nicht töten
Filmliebhaber aus Zufikon

B-Actioner mit ein paar netten Einlagen, aber muss man nicht gesehen haben..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.