Background: Weihnachten

Inhalt

Liv wacht neben ihrem schwerverletzen Freund Lex auf. Wo sind sie und was ist passiert? Ihr Nachbar Kurt erzählt, dass es einen Anschlag mit tödlichen Biowaffen gegeben hat und sie sich noch rechtzeitig in seine abgeriegelte Wohnung retten konnten. Draußen tobt ein hochansteckender Virus und vernichtet alles Leben. Liv und Lex kommen Zweifel. Wurden sie tatsächlich vor einem Anschlag gerettet oder doch von einem Psychopathen entführt?

Schauspieler:

Alice Dwyer » Maximilian Meyer-Bretschneider » Götz Schulte » Melanie Kogler » Jeff Wilbusch »

Filmlänge: 80 Minuten

Produktion: Deutschland 2017

Bewertungen

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

2.35:1

Filmbewertungen von Kunden

Lincoln
Filmliebhaber aus Biberstein

Eindrücklich

mit sehr guten Schauspielern. Hängt aber auch etwas. ..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.