Background: Weihnachten

Inhalt

Ein Dichter und seine Ehefrau haben sich in die Abgeschiedenheit eines viktorianischen Landhauses zurückgezogen. Er versucht, seine Schreibblockade zu überwinden. Sie richtet das Haus ein, kocht essen, wäscht - und wird zunehmend von alptraumhaften Eindrücken geplagt. Plötzlich steht überraschender Besuch vor der Tür: ein Fremder und wenig später dessen Ehefrau. Das Paar wird vom Dichter eingeladen, zu bleiben - obwohl die junge Frau des Künstlers, der die Aufdringlichkeit der Besucherin nicht behagt, Bedenken hat. Und die nächste Invasion des Refugiums lässt nicht lange auf sich warten: Die Söhne des fremden Ehepaares tauchen auf und tragen ihren zunehmend heftigeren Streit im Haus aus...

Schauspieler:

Jennifer Lawrence » Javier Bardem » Ed Harris » Michelle Pfeiffer » Kristen Wiig » Cristina Rosato » Brian Gleeson » Domhnall Gleeson » Jovan Adepo » Patricia Summersett » Alain Chanoine » Mercedes Leggett » Marcia Jean Kurtz »

Filmlänge: 115 Minuten

Produktion: USA 2017

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Filmbewertungen von Kunden

Crazy, Stupid, Love
Filmliebhaber aus Rheineck

Super!

Ein super Film! War sehr witzig und für die Frauen gibts mit..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken