Background: Allgemein


MovieSale ist neu Melando. Sie finden diesen Film neben einem grossen Angebot an weiteren Filmen, Büchern, Musik und Games ab sofort direkt bei melando.ch.
Bei Melando kaufen

Inhalt

Witwer Lorenz Bohenberger, wohlsituiert, sucht eine neue Frau, die gleichzeitig Mutterersatz für seine beiden Kinder sein soll. Während er sich selbst auf Freiersfüßen jedoch alles zugesteht, akzeptiert er den Freund seiner Tochter Julchen nicht. Emil, so der Name des ungewollten Schwiegersohns in spe, beschließt gemeinsam mit Julchen, Bohneberger zu überlisten. Bei einem Rendezvous im Palmengarten soll seine Tante Helene ein gutes Wort für ihn einlegen. Nur zu dumm, dass dort auch Witwe Wirbel wartet. Prompt kommt es zu einer fatalen Verwechslung...

Schauspieler:

Heinz Schenk » Liesl Christ » Christine Görner » Walter Flamme » Hans Zürn »

Filmlänge: 99 Minuten

Produktion: Deutschland 1987

Bewertungen (1)

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 5 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 2.0

Bildformat:

1.33:1

Filmbewertungen von Kunden

Turistas
Filmliebhaber aus Zürich

Nervenkrieg im Urlaubsparadies

Gute Story, professionell umgesetzt, sehr atmosphärisch und superspannend. Travellers werden den Film..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.