Medienspende 2

Searching

Inhalt

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (JOHN CHO) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (DEBRA MESSING) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (MICHELLE LA) gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat – dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter.

Schauspieler:

John Cho » Debra Messing » Michelle La » Joseph Lee »

Filmlänge: 98 Minuten

Produktion: USA 2018

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1
Italienisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Bildformat:

1.78:1

Filmbewertungen von Kunden

Earth 3D
Filmliebhaber aus Bassersdorf

Schade

Bildqualität und Sound schlecht, 3D Effekt lässt sehr zu wünschen übrig. Inhaltlich..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.