Medienspende 1

Inhalt

Tekken. Ein Name wie Donnerhall, insbesondere in der Welt des Computerspiels. Dort besitzt die Marke bereits eine riesige Fangemeinde in der ganzen Welt- und pünktlich zum mittlerweile 20. jährigen Jubiläum der berühmten Kampfspielreihe im Jahre 2015, erscheint nun mit "Tekken– Kazuya's Revenge" bereits die zweite Realverfilmung. Und die hat es in der Tat in sich, handelt es sich doch um eine atemberaubende Melange aus Action- und Martial Arts-Movies wie "Mortal Kombat", "Ong-Bak" und "Boodsport". Da kommen sowohl die Gamer als auch die Filmfreunde voll zu ihrem Recht...

Schauspieler:

Kane Kosugi » Cary-Hiroyuki Tagawa » Rade Serbedzija » Gary Daniels » Kelly Wenham » Paige Lindquist » Charlotte Kirk » Biljana Misic » Sahajak Boonthanakit » Ron Smoorenburg » Damian Mavis » Russell Geoffrey Banks » Eoin O'Brien » Brahim Achabbakhe » Abishek J. Bajaj »

Filmlänge: 85 Minuten

Produktion: USA 2014

Bewertungen (2)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1
1,5 5 2 1
Ø 1.5 bei 2 Stimmen

Filmbewertungen von Kunden

Tekken 2 - Kazuya's Revenge 1
, von G.O. aus Thun

Wow

da hilft auch Kane Kosugi's Martial Arts - Künste nichts. Ein Stern ist da noch zu viel des Guten. Absolut schwach. Das Ende lässt befürchten, dass es einen dritten Teil geben wird.

Sprache - Format

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Filmbewertungen von Kunden

Surviving the Game

Wirklich nicht gut. Was da geboten wird, ist eines Rutiger Hauer nicht..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken