Medienspende 6

Walt Disney Animation Collection - Volume 5

Inhalt

Der 'Wind in den Weiden' ist ein lehrreiches Abenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt am Flussufer. Taddäus Kröte bringt sich selbst in arge Schwierigkeiten, als er sich mit einigen zwielichtigen Wieseln einlässt und viele schicke neue Autos kauft. Auf einmal ist er in Gefahr, sein geliebtes zu Hause zu verlieren. Nur mit Hilfe seiner Freunde Ratte, Maulwurf und Angus McDachs sowie dem Versprechen sich von Grund auf zu ändern gelingt es Taddäus sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Enthält außerdem die Kurzfilme:
- Das hässliche Entlein
- Der kleine Räuber
- Die Heuschrecke und die Ameisen
- Die kluge kleine Henne
- Die glückliche Hand


Filmlänge: 78 Minuten

Bewertungen (1)

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 5 bei 1 Stimme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Filmbewertungen von Kunden

Stirb langsam 4.0
Filmliebhaber aus Burgistein

Die Hard 4

Gut gelungene Fortsetzung von "Die Hard 1-3". Spannung pur, super Stunts und..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Kaufe' oder 'Wunschliste' etc.